Gratis bloggen bei
myblog.de

and I was in the darkness, so darkness I became..
lost and
forlorn
97.55

Dies ist mein Neuanfang. Ich will mich nicht rechtfertigen müssen, ich will meine Vergangenheit auch nicht hinter mir lassen. Ich führe seit November 2006 Blogs, und seit ich von myblog weg zu livejournal gewechselt habe, ging nur noch mehr verloren. ich muss zurück zu meinen anfängen, und ich muss versuchen, mich selbst ernst zu nehmen, oder ernster als bisher. Man lebt schliesslich nur einmal, nicht wahr?

 

Und heute habe ich mit einer Diät angefangen. Das an sich ist schon ein grosser Schritt für mich. Ich fange nie mit Diäten an, die auch gesund sind. Ich faste, fresse, hungere, kotze. Aber gesund abnehmen ist ein Fremdwort - gewesen. Ich muss was daran ändern, denn als ich letztens auf die Waage stand, vollgefressen, am Nachmittag - stand da: 100 kg.

Das Aufwachen.

take anything you want, it’s fine
keep up the slow life for the night
don’t take it back, I’ll just deny
this constant noise all the time
6.3.10 16:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]