Gratis bloggen bei
myblog.de

and I was in the darkness, so darkness I became..
lost and
forlorn
96.70

Es hat doch was gebracht! Ich konnte's fast nicht glauben! Ich hab mich strikt an den Plan gehalten gestern, und.. 85g weniger! Dabei hatte ich schon Zweifel, wegen der grossen (wirklich grossen) Schüssel Salat, aber das stand echt aufm Plan und siehe da..

 Ich werd den Plan auch bei Gelegenheit hier veröffentlichen. Anscheinend verliert man in 15 Tagen 15 Kg (?). Wär echt genial, aber ich bin nicht sicher ob's auch wirklich SO viel ist, was man verliert..

Heute: Tag 2 also. Und meine Mutter wollte eigentlich mitmachen, aber gestern wurde sie dann schwach und hat vom Risotto gegessen, das mein Vater gemacht hat. Tja, da war sie ganz schön neidisch auf meinen Salat, hehe.

 

 

7.3.10 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen