Gratis bloggen bei
myblog.de

and I was in the darkness, so darkness I became..
lost and
forlorn
94.35

100 Gramm.

Ich meine.. was soll der Scheiss?? 

Ich hab mich gestern an SO VIELEN Fressanfällen vorbei manövriert. Und der Dank dafür sind verfuckte hundert Gramm?? Also echt! 

Klar, es könnte an der mangelnden Bewegung liegen. Aber nein ehrlich, wenn ich jeden Tag nur hundert Gramm abnehme, komm ich nirgends hin.. ich bin noch über 90!! Das ist mehr als mein letztes Startgewicht!!  Ich könnt kotzen!

Und dass ich dann noch einen Traum habe, wo er wieder vorkommt. Und diesmal ignoriert er mich. Absichtlich. Und ich tu nichts dagegen. Und in meinem Traum bin ich dann auch noch betrunken und verliere die Kontrolle.. also ehrlich. Ich hasse diesen Tag!! 

14.3.10 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen