Gratis bloggen bei
myblog.de

and I was in the darkness, so darkness I became..
lost and
forlorn
93.80

ja ignorieren wir mal den letzten eintrag, den ich um mitternacht aus einer depressiven geburtstags-laune heraus geschrieben habe..

wie ersichtlich ist, sind etwa 500 gramm runter seit gestern. ahaha, tja. da ich genug von dieser 100 gramm masche hatte, hab ich das abendessen auf eine tomate sanktioniert.

heute hab ich dafür das abendessen, 3 kartoffeln und eine karotte und ein ei (alles gekocht), auf den mittag vorverschoben. essens technisch wars das für heute. höchstens ess ich noch ein joghurt am abend, falls nötig.

endlich mehr als 100 gr weg. ah!! 

15.3.10 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen