Gratis bloggen bei
myblog.de

and I was in the darkness, so darkness I became..
lost and
forlorn
93.20

das schlechte an der eigentlich erfreulichen tatsache, dass ich 6oo gr abgenommen habe, ist, dass es wahrscheinlich am abführmittel liegt, welches ich gestern eingenommen habe, und dass ich, weil ich beim plan mittlerweile schon so viel für mich persönlich weggestrichen habe, ständig hunger oder heisshunger habe. was ja nur zu einer sache folgen kann. genau. zum fressanfall.

aber momentan ist noch alles in ordnung. ich versuche heute, nicht eine ganze malzeit wegzustreichen, sondern nur einzelne elemente davon. aber ich bin andererseits immer noch 3,2 kg über 90. und da ich gesagt habe, dass ich, bis ich nicht auf 89 gekommen bin, strengere masstäbe einhalten werde, bin ich nun hin und her gerissen. 

zudem sollte ich mich wirklich mehr bewegen.. 

18.3.10 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen